Donnerstag, 2. April 2015

Knospen-Expolsion am Kastanienbaum



Kommentare:

  1. Kaum scheint die Sonne ein wenig geht es richtig los, wenn die Temperaturen jetzt noch etwas steigen, gibt es Ostern einen wahren Blütenreigen...sonst nächste Woche

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon erstaunlich, liebe Gabi, dass die trotz des miesen Wetter sich schon so weit entwickelt haben. Zwei tolle Fotos sind das geworden.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nu geht das alles los. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wird auch Zeit, dass alles endlich grünt.
    Wünsche dir und Leon , habe ihn letztens wieder begrüßt, schöne und geruhsame Ostertage.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sind wirklich schöne Fotos. Das ist Natur pur.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist es schon soweit?
    Dann muss ich auch mal drauf achten.
    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Aufnahmen! Genau hingeschaut lässt sich einiges entdecken. Habe ich so noch nie wahrgenommen und ich werde nun auch mal genauer hinschauen. Echt toll.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Makros.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen