Donnerstag, 30. April 2015

Monats-Collage - April


Der April war ein wunderschöner Monat für mich - ich liebe den Frühling, wenn es draußen so richtig anfängt zu blühen. Ich habe erste Sonnenstrahlen auf dem Balkon genossen und bin  viel in der Natur spazieren gegangen 

.... und ich habe jemanden kennengelernt, von dem ich schon jetzt das Gefühl habe, ihn Jahre zu kennen.... der mich auf Händen trägt und verwöhnt.

Uns verbindet Seelenverwandschaft & Liebe....  Ich bin nicht mehr allein




-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist das Schönste liebe Gabi und ich freue mich für dich. Mögen noch viele Schmetterlinge in den Mai und den Rest des Jahres mitfliegen.

    Eine klasse Collage die deine Liebe zeigt ☼

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    deine Collage zeigt sehr viel Liebe und das ist schön so. Möge sie immer anhalten und der neue Frühling sei dir vom Herzen gegönnt.

    Lirbe Grüße und einen schönen Mai wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ...so eine romantische und lebensfrohe Collage, liebe Gabi,
    dein Glück strahlt hervor, das freut mich sehr für dich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich an und hoffe, dass eure Liebe lange hält.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage!!.... geniesst den Frühling in vollen Zügen ;) .... ich wünsche euch beiden alles gute

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Gabi, dies Zeilen zu deine bezaubernden Collage zu lesen, ich freue mich sehr für dich.
    Es ist gut, nicht mehr alleine zu sein !
    Das ist meine Collagefür diesen April.
    Dir viel Glück und einen schönen Abend noch.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Für dich soll's rote Rosen regnen....!
    Eine ganz besondere Collage, die ans Herz geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. gabi wundervoll wenn das Leben einem soviel GLÜCK schenkt
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, deine Glücksgefühle in der Collage zu bewundern...alles Gute für euch beide...der Wonnemonat steht vor der Türe :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich für Dich, halte das Glück fest.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöner post, die Zeilen gehen zu Herzen, liebe Gabi. :-)
    Ich wünsche euch beiden alles Glück der Erde. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, das liest sich ja wunderbar.
    Auf dass es DAS große Glück für dich werde.
    ich drücke die Daumen, wenn auch mein linker nicht mehr richtig Power hat.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen