Freitag, 24. April 2015

noch mehr Tulpen

Es war so schön bunt gestern im Botanischen Garten Solingen









Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende

11 Kommentare:

  1. Danke liebe Gabi,
    sehr schöne Tulpen und sooooooooooo viele.

    Auch dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!

    Ich wünsche euch ein super Wochenende
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  4. ein richtiger Tulpentraum, da kann man sich die Fahrt zum Keukenhof nach Holland glatt sparen

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Die Ameise ist der Hit! :-)

    Der Botanische Garten in Solingen muss wirklich toll sein, wie man hier an der Tulpenpracht sehen kann. Er hat bestimmt zu jeder Jahreszeit highlights zu bieten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Im Freien sind halt Tulpen noch viel schöner als in der Vase.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. WAS für eine Tulpenpracht, liebe Gabi, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herrliche Blütenpracht♥ Das sieht ja schon auf den Fotos genial aus, wie muss man sich da vorkommen wenn man inmitten dieser Felder steht...einfach nur klasse. Die stehen aber auch fast wie Sodaten die gleich salutieren wollten und dazu noch das Leuchten. Danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Die "heavy metal"- Ameise ist natürlich herausragend,
    aber die Blütenpracht ist ja auch heavy beeindruckend!
    ;-)
    Wünsche dir ein ebenso blühendes WE!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ein Insektenparadies .tolle Bilder auch die Ameise ist klasse Gabi
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, soooo schön, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.