Mittwoch, 8. April 2015

Rosen

den Strauss bekam ich gestern geschenkt

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    der sieht nicht nur wunderschön aus, der kommt auch noch vom Herzen. Ich freu mich mit dir, das du ihn bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhafter Strauss, und wunderbar, dass du ihn geschenkt bekommen hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich, der Überreicher war ein ganz netter.
    Du hättest es verdient.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh....da kann ich ja sogar kleine Schmetterlinge fliegen sehen ;-) Ein toller Rosenstrauß und ich drücke dir für die Liebe die Daumen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. darüber hätte ich mich auch gefreut gabi
    hoffe er hält LANGE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.