Dienstag, 14. April 2015

weisse Blüten


Ich liebe es wenn die Bäume blühen

13 Kommentare:

  1. Wunderschön! So weit sind die Bäume bei uns noch nicht, aber dein Bild macht die Vorfreude noch größer.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich auch und wie. Bin schon auf meine Naturinsel gespannt. Dein Kirschzweig sieht toll aus.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch. Sehr hübsche Blüten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie Kirschblüten, da freut man sich nicht nur über die Blüten, sondern bereits auf eine üppige Ernte. Bei uns sind sie noch im Knospenstadium, aber in den nächsten Tagen soll es ja sehr warm werden, dann werden sie auch in der Eifel blühen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Schön , die weißen Blüten. Weiß ist sowieso meine Lieblingsfarbe.

    Einen sonnigen Tag
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus .... bei uns sind sie auch bald soweit

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Leider geht diese schöne Zeit viel zu schnell vorbei.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. ...schön,
    jetzt sieht man sie wieder überall,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine Aufnahme!
    Ich liebe es auch, wenn sie blühen, und das tun sie zur Zeit.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, es ist wunderschön, wenn nun überall die Bäume
    wieder in voller Blüte stehen.
    Einen schönen Abend wünscsht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön anzuschauen, liebe Gabi.
    Diese Blütenpracht ist genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das glaube ich dir gerne, geht mir genauso und du hast eine tolle Aufnahme gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaftes Foto, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.