Freitag, 10. April 2015

Zuwachs in der Puppenfamilie

Ihr wolltet doch wissen, wie die zuletzt gezeigten  Puppensachen angezogen aussehen.

Das ist Franny
BaD_April09_Nature

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsfarben für Franny, es passt ja perfekt.
    .
    Ich wünsche dir und Leon ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Barbara

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht aber mit ihren Sachen richtig flott aus, besonders die Kopfbedeckung erinnert mich an eine kleine Revoluzzerin :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll liebe Gabi dein zuckersüßes Püppchen mit den neuen Sachen an.
    Ich habe auf das Bild geklickt und somit noch sehr viel mehr schöne Fotos von deinen Ladys gesehen. Alles ganz allerliebst. Habe mich in die Mädelns verliebt.

    Einen schönen Frühlingsabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franny, willkommen bei der Puppenmama Gabi.
    So schön, wie du das immer schaffst.
    Super!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Deine Süßen sind immer perfekt gekleidet! ;-)
    Kompliment an die Puppenmama!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Franny sieht toll aus. Die neuen Sachen stehen ihr ausgezeichnet. Die Farben passen prima zum Frühling.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Superschick sieht deine Fanny aus. Wie immer für den Catwalk geeignet finde ich es auch immer so klasse wie du kleine Details mit einbringst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. SUPER
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen stehen deiner Franny sehr gut.
    Du müsstest mal ein Gruppenbild all deiner Püppchen einstellen, so hätten auch wir die Übersicht von deinen Mitbewohnerinnen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und perfekt gestylt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen