Sonntag, 10. Mai 2015

ABC der Technik - J

J wie Jacht

das Spielzeug der "Schönen & Reichen



Dafür hab ich auf der Festplatte kramen müssen..... vor vielen Jahren waren wir mal mit Freunden auf  einer kleinen Jacht  zum Hafen von St. Tropez gefahren und haben dort Fotos von den ganz großen gemacht







noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Jachten sind natürlich ein richtiger Hingucker für das J.
    St. Tropez ist vermutlich ein Eldorado für Jachtliebhaber.
    Habe einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh, liebe Gabi, da warst Du ja mal in einer ganz exklusiven Ecke. Solche Jachten schaue ich mir auch immer wieder gerne an, wenn ich hier in Berlin unterwegs bin. Aber Fotos habe ich kaum davon und so groß sind die Boote dann sicher auch nicht.
    Jedenfalls ist Dir da ein ganz tolles J in den Sinn gekommen - vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, da kommt man in Urlaubsstimmung. In St. Tropez war ich noch nie, aber wir haben bei uns unten am Main einen großen Bootsbau mit Liegeplätzen. Dort und ein Stück weiter in Frankfurt-Griesheim kann man in der warmen Jahreszeit auch immer Jachten sehen. - Ich hebe mir die Yacht für's "Y" auf *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein tolles J zeigt pure Sommerstimmung. Und wenn ich aus dem Fenster sehe, haben wir diese tatsächlich auch hier - allerdings ohne Meer und Jachten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Jachten, das erinnert mich sofort an Urlaub! Coole Idee!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse , liebe Gabi und dann gleich so viele Jachten . Da hab ich gar nicht dran gedacht und könnte auch nicht mit einem Foto dienen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll liebe Gabi,
    ..in St.Tropee hab ich noch keine fotografiert..
    Hier bei uns gibt es überall welche (auch Anlegestellen) wir sind
    ja umringt mit Meer :)
    Tolle Fotos hast du jedenfalls gemacht.
    Liebe Sonntags Grüsse
    Elke
    __________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. St.Tropez
    soll es natürlich heissen..

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Jachten hast du hier fotografieren können, liebe Gabi. Macht immer wieder Spaß, durch einen Hafen zu bummeln.
    Auch deine Kanada-Gänse mit ihren Gösseln sind allerliebst anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Muttertagssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein superschönes J liebe Gabi. War bestimmt klasse mit einer Jacht rumfahren zu können. Irgendwie lebt man dann auch in einer ganz anderen Welt, nicht wahr^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. jeder wie er kann Gabi

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Aufnahmen zu diesem * J * .
    Meine, vor Venedig ankernde Jacht, habe ich kurzfristig vermietet ;-)))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen