Sonntag, 24. Mai 2015

ABC der Technik - K

K wie Karabinerhaken







noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Toll, ganz toll!
    Ich staune und bewundere, denn ich käme niemals auf diese Idee. Lande mit meinen Überlegungen meist bei elektrischen Geräten, dabei gibt es so naheliegende wie diese Haken.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag ;-)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dein K. Mir geht es wie Elisabetta. Im Leben wäre ich nicht auf dem Karabinerhaken gekommen.
    Das K ist aber wirklich in seiner technischen Vielfalt ein dankbarer Buchstabe.
    Frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das "K" war zwar endlich mal wieder kein schwerer Buchstabe, aber ich staune schon jetzt wieder, was da alles zusammenkommt. Karabinerhaken - sehr nützlich so ein Teil!
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten -
    Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super K! Klasse Idee! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da ist dir die Umsetzung des Buchstaben "K" sehr gut gelungen.
    Tolles Foto.
    Liebe Pfingstgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die hatte ich auch im Hinterkopf, aber nur dort, und das auch nicht real ;-). Du hast die Ks toll fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Karabiner-Haken, eine super Idee, liebe Gabi, einfach Klasse.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ne klasse Idee, und heutzutage kann man auf die Dinger auch nicht mehr verzichten^^.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Diese Haken leisten in vielen Bereichen gute Dienst! Darauf bin ich aber absolut nicht gekommen, die abzulichten!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi..
    Hach wieder so ein tolles -K- auf das ich garnicht gekommen bin.
    Dabei hab ich auch welche hier :)
    Ich finde es einfach prima welche Beiträge gezeigt werden.
    Solche Vielfalt zum -K- klasse.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    _____________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein K ist ganz toll, liebe Gabi. Ist mir natürlich wieder einmal überhaupt nicht in den Sinn gekommen. Aber das ist ja auch das Interessante - jedem fällt etwas anderes ein.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. .....von normal bis elegant - aber immer der Sicherheit und Rettung dienend ! Klasse gewähltes " K " !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen