Dienstag, 26. Mai 2015

Creadienstag - ein Schlafplatz fürs Baby

forBaby

ein Puppenbettchen aus einem kleinen Metall- Korb



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Na, also da fühlt sich das Baby bestimmt superwohl und kann herrlich schlafen. Haste wieder klasse gemacht liebe Gabi.

    Übrigens, im Hintergrund habe ich gerade gesehen das deine Mädels auch nen Schuhtick haben, gelle ;-)))

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins - ja Nova, sie sind halt richtige Mädels, und die haben nun mal gerne ganz viel Schuhe

      Löschen
    2. Liebe Gabi, klasse auf was für Ideen du kommst da kann Püppi bestimmt entspannt schlafen. Genial!! liebe Grüße Christine

      Löschen
  2. Ach wie süß ist das denn...da wird sich das Püppchen drin wohl fühlen.!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, erinnert mich an das Himmelbett für meine Puppe damals.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da kommen Kindheitserinnerungen auf. Wunderschön das Bettchen.
    Ich finde dein Püppchen einfach süß
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total süß , liebe Gabi , genau das richtige für das kleine Püppchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Himmelbettchen für dein Puppenbaby geworden. Ich sags ja, du bist eine Künstlerin.

    Einen schönen Tag dir noch
    Paula

    AntwortenLöschen