Donnerstag, 7. Mai 2015

DND - der Natur-Donnerstag - Gänseküken


... ich bin dann mal weg, .....die große weite Welt erkunden









 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Ach was für ein kleines süßes Etwas.
    So ein Kücken ist doch auch ein Wunderwerk der Natur , passt perfekt zum " DND "
    Danke für deinen schönen Beitrag, er ist auch schon verlinkt.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Niedlich!
    Auf meinen Wegen begegne ich mal kleinen Kühen, Pferden oder Schafen, aber Enten eher selten. Schade.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich so ein kleines Entchen, da kann man ihm auf seiner Entdeckungsreise nur alles Gute wünschen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Absolut knuffig und auch klasse dass du es durch den Fokus noch hervorgeholt hast. Möge es auf seiner Reise viel Glück haben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das ohne die Mama? Hoffentlich geht das mal gut. Ich drück ganz dolle dem Entchen mal die Daumen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das ein nettes Bild! Das Kleine scheint sich ja durch Deine Foto-Seschen in keinster Weise gestört zu fühlen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. In der Colour Key Bearbeitung kommt das richtig gut zur Geltung - toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Elke
    _____________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie niedlich, liebe Gabi. So kleine Entchen, Gänse oder Hühner sind einfach immer was zum Liebhaben. Am liebsten würde man sie sich in die Tasche stecken und mit nach Hause nehmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. kennst du den film mit dem franzosen, der mit dem fluggerät den jungen gänsen die route zum mittelmeer gezeigt hat, nachdem er sich an sich gebunden hatte?
    wulle wulle....
    hatte mal gänse. das ist faszinierend, wie man sie an den menschen binden kann!
    sind mit mir über die hauptstrasse spaziert!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ein ganz wunderschönes Fotos.
    Diese kleinen wuseligen Küken sind einfach goldig.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja sooo süß , liebe Gabi . In groß sehe ich sie lieber hinter dem Zaun . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß, liebe Gabi
    Mach es dir gut, geniesse die Auszeit, bis bald.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Die sind soooo schnuggelig :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein herziges kleines Kelchen.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  15. Adorable gosling, cute sighting..Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    na hoffentlich ist die Mama noch in der Nähe ...
    einfach süß ... zum knuddeln süß

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. So süss, das Kleine. Die Mama war bestimmt stolz, dass du ihr Küken fotografiert hast ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen