Samstag, 30. Mai 2015

Düsseldorf Nordpark

japanischer Garten



..... dort wurde wohl ein Schauspiel einstudiert

schöne Kostüme hatten sie auf alle Fälle an


Kommentare:

  1. In diesen japanischen, chinesischen, koreanischen Gärten werden oft solche Darbietungen einstudiert oder auch Model Shootings absolviert, zumindest kann man das bei uns hier immer sehen.
    Wunderschön blühen hier die Azaleen- und Rhododendrenbüsche. :-)

    Danke dir fürs Mitnehmen. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist doch in Düsseldorf der Japanische Tag oder wie sie es nennen.
    Und um 23 Uhr soll es ein Feuerwerk geben mit japanischer Mode

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Bärbel als ich das heute im Radio hörte dachte ich gleich das die bestimmt dafür geübt hatten

      Löschen
  3. Mensch, die gaben sich da aber Mühe. Toll! danke für die Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    tolle Bilder hast du mitgebracht. Die Rhododendren blühen ja herrlich. Die Kostüme sind wirklich sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Also ich musste bei der gebückten Schauspielerin gerade sofort an die Roth denken ;-)

    Klasse Impressioinen und im Kommi gelesen könnte es ja wirklich die Probe für den Abend gewesen sein. Finde sowas immer klasse wenn man dann auch sowas noch sehen kann. Der Garten ist wohl ein richtiges "Schmuckstück"

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Glück wenn man es erlebt..auch wenn es NUR der Zufall war
    DANKE mit einem lG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Impressionen hast du uns mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ach herrlich ist so ein Japanischer Garten. Ich kenne so einen von Erfurt, aber da gab es grad kein Wasser und sah dadurch nicht so dolle aus.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen