Mittwoch, 6. Mai 2015

..... im Gänsemarsch voraus

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, Ooh sind die süß. Richtig schöne Familienbande. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    was für eine niedliches Foto. Das ist ja eine richtige Gänse-Großfamilie mit acht Kinderchen. Gänse habe ich hier in unserer Ecke noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist ein ganz allerliebstes schönes Bild. So was bekommt man auch selten vor die Linse.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hast du sie auch in der Heide gesehen? Dann haben wir die selben gesehen. Ich bin lange bei ihnen stehen geblieben, es hat sie überhaupt nicht gestört.

    Einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Barbar, die waren nicht in der Heide sondern im Südpark von Düsseldorf

      Löschen
    2. Ja Gabi, am Weg hätte ich es eigentlich sehen müssen, so schöne, befestigte Wege haben wir in der
      Heide nicht.

      Lieben Gruß
      Barbara

      Löschen
  5. Du hast ein schönes Familienbild vom Ausflug gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ...wundervolles Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Foto ... finde das wunderbar wie die Mamas auf ihre kleinen achten

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach neee.....welch ein schönes Motiv...das hast du aber ganz klasse festgehalten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ein Foto zum Verlieben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, mindestens 9 Kinderlein haben sie.
    Eine zauberhafte Aufnahme, liebe Gabi.

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen sind ja sooosüß , liebe Gabi . Na gut , die großen auch , aber vor denen habe ich Respekt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja auch so niedlich und süß aus. Einfach nur herzig die Lütten und auch wieder ein schöner Moment der einen zum Lächeln bringt, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll WIE du diese Familie erwischt hast Gabi
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii, da sind ja noch mehr davon *freu*. Und nun sehe ich auch dass es sich nicht um Enten, sondern Gänse handelt. Sehr goldig!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    ist das süüß... Mama, Papa und 10 Kinderlein *strahl*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen