Freitag, 1. Mai 2015

Mai - Scrap


ich wünsche allen einen schönen 1. Mai





----------------------------------------------------------------------------------------

ein Projekt von  Angelika (derzeit macht sie aber Blogpause)

9 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch - habe schon einen Spaziergang hinter mir.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön diese zarten Farben und dir auch einen schönen 1. Mai

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dein Scrap gefällt mir recht gut. Müßte auch wieder einmal einen basteln. Bin aber gerade in einem Selkurs.

    Auch dir einen recht schönen 1. Mai
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Schaut auch wieder schön aus und wünsche ich dir ebenfalls ☼

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    dein Scrap gefällt mir wieder ausnehmend gut.
    Einen schönen ersten Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Scrap, liebe Gabi, das dem Monat Mai alle Ehre macht. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Ausklang zum 1. Mai. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Scrap hast du gebastelt , liebe Gabi . Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Mai und konntest den freien Tag genießen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Scrap erinnert mich gerade an das blaue Band des Frühlings und ich frage mich, wo es in diesen ersten grauen Maitagen nur bleibt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön und die farben sind echt schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.