Dienstag, 12. Mai 2015

creadienstag - das neue Puppenregal


Meine Puppen sind ja letzte Woche in ein neues Regal umgezogen.

So hatte ich es provisorisch eingerichtet

MyDollsNewHome2

Das konnte natürlich nicht so bleiben,
deshalb habe ich während der letzen Woche nach und nach die Räume tapeziert BillyDollHouseShelf



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Puppenzuhause geworden! Was die Tapeten doch ausmachen, sehr schön. LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Gabi, wunderschön hast du dein Puppenhaus ausgestattet.:-)
    Es erinnert mich an meine Kindheit, ich hatte eine Puppenstube mit drei Zimmern und damals hatte ein Freund der Familie, der Maler und Tapezierer von Beruf war, sie komplett tapeziert und sogar auch kleine Gardinen für die Scheiben genäht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. über Fenster und Gardinen denke ich auch schon nach. irgendwie mit Foto einer Landschaft dahinter, weil ich ja keinen Löcher ins Regal sägen möchte.

      Löschen
  3. Deine Kreativität ist einfach grenzenlos. Schön, was du für deine Püppchen tapeziert und gebastelt hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ich strecke mal gleich beide Daumen hoch liebe Gabi. Haste echt klasse gemacht und jedes deiner Mädels dürfte sich superwohl fühlen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön , liebe Gabi . Mit viel Liebe zum Detail . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß. Die sind bestens bei dir aufgehoben liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ganz wunderbar tapeziert, sieht echt cool aus

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen