Freitag, 29. Mai 2015

Monats-Collage - Mai

Mein Mai war ausgefüllt mit vielen Spaziergängen..... und die waren an den Wochenenden  nicht mehr alleine nur mit Leon.
Ich genieße die Tage zu dritt.

Geburtstag hatte ich diesen Monat, an einem Montag. Das Wetter war an diesem Tag traumhaft.
Micha hatte sich freigenommen. Wir sind den Rhein rauf gefahren nach Linz
und haben uns dort einen schönen Tag gemacht.

Am Wochenende drauf waren dann meine Kinder und Enkelkinder da
 und die kleinen freuten sich mit meinen Puppen spielen zu dürfen



Negatives kam dann vorgestern:
Ich hatte 5 Wochen auf den Termin beim Ortophäden warten müssen. Meine Hüfte schmerzt seit Wochen. So schlimm das ich unangemeldet zur Schmerzsprechstunde (mit stundenlangen Wartezeiten) gegangen wäre, erschienen mir meine Schmerzen  dann auch wieder nicht.
Also habe ich zwischenzeitlich eingerieben und Schmerzmittel geschluckt.

 Aber so heftig habe ich mir die Diagnose dann doch nicht vorgestellt.
Die Arthrose im Hüftgelenk  ist schon soweit, das sie  jetzt schon Grund für einen OP wäre.

.... also so schlimm tut es noch nicht weh, als dass ich mir ein neues Hüftgelenk reinbauen lasse,.

 Das Eigenen muss noch was halten - wir haben uns erst mal drauf geeinigt, es mit Einlagen zu versuchen, vielleicht bringt einen Änderung meiner Körperhaltung ja was.

Auf schicke Schuhe verzichte ich notfalls





-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    oh je, das ist echt doof, das deine Hüfte dir solche Probleme macht.
    Aber eine schöne Collage hast du doch. Mit vielen schönen Stunden, die du verbringen durftest. Ja zu dritt macht alles doch sehr viel mehr Spaß.
    Keine 4 Wochen her, darum gratuliere ich dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit.Nur so kannst du auch dein Glück genießen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit der Operation ist ja heftig, liebe Gabi. Über so eine Diagnose wäre ich auch im ersten Moment geschockt gewesen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Einlagen helfen.
    Ansonsten freut es mich, dass du so einen schönen Mai genießen durftest. Das strahlt auch deine Collage aus.
    Es steht nun wieder ein neues Wochenende vor der Tür, ich wünsche dir, dass es auch wieder so ein schönes wird, an das man sich gerne zurückerinnert.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ...so nah liegen die guten und die schlechten Nachrichten beieinander, liebe Gabi,
    ich wünsche dir, dass du noch lange gut mit deiner Hüfte schmerzfrei leben kannst...schön, dass du deinen Geburtstag genießen und gleich zwei mal feiern konntest...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia, das ist ja wirklich heftig, auch wenn ich zuerst ja beide Daumen hoch zeigen wollte. Gerade weil du so schöne Tage hattest und dazu auch noch die Liebe sich festigt♥ Wünsche dir dann alles Gute und drücke die Daumen das die Einlagen helfen, zumindest dass die OP noch warten kann und nicht nur Schmerzmittel eingenommen werden müssen.

    Eine superschöne Collage hast du gemacht, und was ich so sehen kann...ihr seid ein schönes Paar.

    Wünsche ein tolles, gemeinsames Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Gabi, so ist das manchmal - Licht und Schatten liegen oft so dicht beieinander. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du an einer OP vorbeikommst und die Einlagen helfen.
    Genauso freue ich mich für Dich, dass Du die Zweisamkeit genießt und Du glücklich bist. Deine Collage gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage, liebe Gabi, hast du mit all den schönen Erlebnissen ganz toll zusammengestellt und der Mai hat dir viel Schönes beschert. :-)

    Die letzten Zeilen lesen sich dann nicht so schön und ich drücke dir die Daumen, dass konservative Mittel helfen werden, die Schmerzen zu beseitigen oder in Grenzen zu halten.

    Liebe Grüße und dir einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    deine Collage ist so wunderschon und aufschlußreich.
    Herrliche Fotos!
    Die letzten Zeilen sind nicht schön. Ich kann auch ein Lied davon singen.
    Allerdings werde ich mich nicht für eine OOP entscheiden. Ich weiß ja
    nicht, wie mein Feind darauf reagiert.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal nachträglich noch die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Die Diagnose ist wirklich nichts Positives im Monat Mai. Solange du die Schmerzen erträglich findest, solltest du die konservativen Mittel wie Einlagen usw. austesten. Ich drücke dir die Daumen, dass es Linderung bringt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen