Dienstag, 19. Mai 2015

Spaziergang

Sonntag an der Wuppertalsperre nähe Krähwinkel

 zum Vergrößern bitte anklicken








Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du mitgebracht. Jetzt ist es aber auch wieder eine Freude zu spazieren und das Grün zu geniessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Den Ginster hast du ganz prima freigestellt...allerdings zum Kahn fahren war es am WE doch noch recht kühl und windig, zumindest bei uns.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mir wäre es zum Kahn fahren auch noch zu kühl gewesen

      Löschen
  3. Ganz tolle Fotos hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. So schön sieht es an der Talsperre aus. Das hat bestimmt auch Leon gefallen. Er lacht so niedlich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön liebe Gabi ☼

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Ort für einen Spaziergang und zum Verweilen , liebe Gabi . Super schöne Bilder und der Ginster leuchtet so herrlich gelb . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten am Sonntag schöneres Wetter, aber auch wenn die Sonne mal nicht so scheint, macht ein Spaziergang in einer solch tollen Landschaft immer Spaß. Auf jeden Fall habe ich dich gerne begleitet, liebe Gabi.:-)

    Wow. das Ginsterfoto ist genial. :-9

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Smilie sollte schon so :-) aussehen. :-)
      LG Christa

      Löschen
  7. Liebe Gabi,
    ein schöner Ausflug ist das und so schöne Bilder hast du davon noch mitgebracht. Da mein Mann im Moment am arbeiten ist, hat er für Ausflüge nicht so keine Lust dazu. Grins da ist er einfach nur knülle.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Gabi, danke fürs Mitnehmen.
    Die Wupper ist ja ganz schön breit.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel, die Wupper selbst ist gar nicht breit, nur die angestaute Talsperre

      Löschen