Montag, 4. Mai 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 19 - der Düsseldorfer Radschläger











----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. da hast du ja ein SUPER Effekt für den Radschläger gemacht TOLL gabi
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. und sowas gibts in düsseldorf?!

    ich hatte gestern was über el alto, bolivien gesehen. da hat einer bunteste gebäude hingestellt, die könnten eine mischung aus hundertwasser, tibet und mayakultur sein. sowas ist euer radschläger- zusammen mit DEINEN - effekten auch. ich guck mal, ob ich irgendwo bilder von diesen bolivianischen wunderwerken finde, du hast mich gerade auf eine idee gebracht! schöne woche,
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Da man zum Rad schlagen beide Arme und Beine braucht, ist es eine prima Idee, sie alle der Reihe nach mal im Fokus zu präsentieren und es geht rund dabei

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Kopf gestellt....... diesen Titel würde ich hier wählen, aber nein, hier wird nichts auf den Kopf gestellt,
    sondern ein Rad wird geschlagen und das sieht man ganz deutlich in deiner Bearbeitung, liebe Gabi.:-)

    Eine super Idee mit der Ani! :-)

    Danke dir fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ... ahhhhhhhhh, heute sehe ich nun schon die 2.Animation. Super Arbeit liebe Gabi, gefällt mir recht gut.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja witzig mit Deiner Animation, hast Du Klasse gemacht... gefällt mir sehr gut!!

    P.S. Oh man... son Mist, ich hatte in meinem Posteingang gesehen das Du doppelt kommentiert hast und irgendwie habe ich Deinen Kommentar dann ausversehen gelöscht. Danach hatte ich in meinem Post gesehen das Du Ihn schon gelöscht hattest und jetzt ist alles weg. Wenn Du magst, kannst Du ja noch einmal bei mir kommentieren... würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, das nächste mal schau ich etwas genauer hin :-)
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee! Hihi, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hej, alles dreht sich, alles bewegt sich! :o)) Liebe Gabi, ich bin ganz hin und weg, solche "Technikspielereien" beherrsche ich leider gar nicht... Macht sich super!
    Herzliche lachfaltige Rostrosengrüße,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡ Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Motiv , liebe Gabi . Super gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das Motiv ist einfach Klasse.
    Gut gespielt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Der schaut ja klasse aus und sooo schön bunt, da passt die Ani absolut!! Super gewählt und geworden, gefällt mir!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Was dir doch immer wieder einfällt - super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen