Montag, 11. Mai 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 20 - Baumpflege im Park













----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Die muss auch sein und so ein Gerät würde ich mir hier heute auch wünschen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Motiv mit dem orangefarbenen Kran - perfekt für's Projekt geeignet.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________________
    http://mainzauber.de/elke/fokus-auf-sw_11-05-15/

    AntwortenLöschen
  3. ein imposanter kran!
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist ja ein ganz schön großer Kran. Gut das du ihn in den Fokus genommen hast.

    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine rundum schöne Sache, nicht nur im Fokus, sondern auch wegen der Sicherheit ist so ein Korblift und hundert mal besser als jede Leiter. Das Gefährt macht sich prima im Fokus.

    Eine gute neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, heute geht es hier jemandem an den Kragen oder besser gesagt an die Äste, aber Baumpflege ist halt notwendig.

    Der Kran im Fokus sieht natürlich klasse aus! :-)

    Danke dir fürs Mitmachen, dir, liebe Gabi, einen schönen Abend und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das letzte Foto ist wunderschön. Gut, dass es die Baumpflege gibt.
    Es gäbe sonst noch mehr Unglück, wenn Stürme hausen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. das letzte Foto finde ich super Gabi
    auch Baumpflege muss sein
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Der Kran ist perfekt für den Fokus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    ja im Frühjahr kommt die Baumpflege und das ist auch gut so. Die Äste werden beschnitten und dazu ist so ein Kran ganz nützlich.
    Für den Fokus macht er sich natürlich auch ganz gut, hast Du prima gemacht.
    Bei dem letzten Foto sieht es aus als ob alles verschneit ist :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen