Montag, 18. Mai 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 21 - Elefant


Elefanten-Spielplatz , nannten wir früher diesen Spielplatz im Park, weil er einen große Rutsche in der Form eines Elefanten hatte.
Dann als meine Kinder etwas größer wurden, war er irgendwann kaputt und wurde abgerissen .
Für uns aber blieb es der Eefantenspielplatz, wenn wir davon sprachen. 

Und letztes Jahr war dann ein neue kleiner Elefant da.






----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. ich hätt die stosszähne probiert zu nehmen, aber vielleicht sieht das ja nix aus!
    dann eben schwarzweisser sand.
    am besten gefällt mir der riese in grau!
    ich hätt vielleicht noch einen kleinen jungen elefanten, einen echten, danebengesetzt, was hältst Du davon?
    oder einen Käfer rutschen lassen............


    der gaul geht bei mir durch
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nette Ideen hast du, vielleicht versuche ich das später mal - diesmal war mir jedoch nach was schlichterem

      Löschen
  2. Oh, das ist aber schön dass sie wieder eine Elefantenrutsche hingebaut haben. So ne Rutsche sieht man auch nicht alle Tage, und mir gefällt sie sehr gut...da möchte man sich doch gleich auch wieder raufsetzen, gelle ;-)))

    Danke dir dass du sie für uns festgehalten hast. Übrigens, witzig finde ich auch die farbig gestalteten Bänke^^

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein recht hübscher Elefant ist das. Darauf rutschen die Kinder sicher besonders gerne herunter. Eine schöne Bearbeitung hast du hier.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich, die Elefantenrutsche, liebe Gabi, :-)
    Dass die Kleinsten der Kleinen hier gerne rutschen, kann man bestens nachempfinden
    Klar, dass dieser Spielplatz dann den Namen "Elefantenspielplatz" erhalten hat.:-)

    Der Fokus ist heute mein Favorit, sieht super aus und der Kerl, auf den es ankommt, "muss" einfach in den Fokus. :-)

    Toll finde ich, dass nach vielen Jahren Abwesenheit wieder eine Elefantenrutsche dort hin gestellt wurde.

    Liebe Grüße und Dankeschön fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche, liebe Gabi
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt asiatische und afrikanische Elefanten und jetzt zum Glück auch den deutschen :) , der sich ganz prima im Fokus macht. Besonders schön finde ich es von der Stadt, dass sie wieder einen neuen ELEFANTEN und kein anderes Tier gewählt hat.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch schön, dass man ihn erneuert hat. Ich bin sicher, die Kinder werden auch heute noch ihre Freude am Elefanten haben. Die klaren Farben machen sich für das Projekt natürlich super.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes Bild von einer Rutsche
    da möchte man noch einmal Kind sein
    Toll ins RECHTE LICHT gesetzt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Der Elefant ist toll , auf dem rutschen die Kinder bestimmt gern . Ein klasse Motiv für den Fokus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen