Montag, 25. Mai 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 22 - Leon

Heute habe ich nochmal meinen Leon als Motiv wie er gerne auf einer Wiese in der Sonne liegt







----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

5 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Motiv*gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Leon ist schon ein ganz Süßer, ich sehe ihn ja öfters, wenn er auf dich wartet.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön, liebe Gabi,
    und auch deine Spielerei mit dem Schmetterling gefällt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist doch ein wunderschönes Motiv.
    Herrlich ist Bld 3. Ich habe laut gelacht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Genial liebe Gabi....mir gefällt es mit dem Fokus supergut, und der Schmetterling auf die Nase gesetzt ist superniedlich. Ein Foto das gerahmt werden sollte ;-)

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.