Mittwoch, 27. Mai 2015

Vogelpark Solingen - Teil 1

Pfingstsonntag im
Vogelpark Solingen








Ich habe die Vögel mit knapper Tiefenscharfe (Blende 3,5) aufgenommen, um die Gitterzäune weitgehend verschwinden zulassen, Fokus= manuel

Kommentare:

  1. Wunderschöne Vögel hast du hier vor der Kamera gehabt und sie haben schön stillgehalten. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Top, wie du die Vögel "festgehalten" hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    diese Fotos sind wirklich toll. Es sieht aus,
    als ob du ganz nah dran warst, ganz ohne Zaun.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen liebe Gabi, und bei der Eule musste ich gleich wieder an Harry Potter denken *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Prima gemacht und den Fokus durch die manuelle Bedienung ausgetrickst. Freue mich schon auf Teil 2.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine Fotos, liebe Gabi ! Ganz besonders die der Schneeeulen. Wirklich großartig !
    Liebe Grüße und einen schönen, entspannten Abend wünscht Dir
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind die Favoriten, wunderschön.
    und die Störche natürlich auch.
    Super, deine Aufnahmen
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    tolle Bilder hast du mitgebracht. Ich musste gleich grinsen bei den Eulenbildern. Die Schneeeulen sind doch immer wieder ein Hingucker. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. schön wie man mit der Knipse tricksen kann..tolle Bilder aus dem Vogelpark
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen