Sonntag, 7. Juni 2015

ABC der Technik - L

L wie locher







noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, da kann ich mir nur wieder einmal an den Kopf klatschen - da wo das Brett ist. Der Locher steht auf meinem Computertisch. Toll, dass Dir das eingefallen ist und herrlich, wie Du dieses einfache, aber doch so praktische Gerät ins rechte Bild gesetzt hast.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der gute alte Locher - ich habe noch einen von 1962 in orange.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhliches Hallo ;-)
    Mir geht es wie Jutta, das Brett vor dem Kopf ist ziemlich dick *g*
    Super Idee, an dieses so wichtige Gerät zu denken und außerdem noch gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Güte, Brett ist das richtige Wort, auch ich habe eins vor dem Kopf :-). Du hast das L toll umgesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Locher! *klatsch an die Stirn* Was für eine super tolle Idee! Klasse!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja , liebe Gabi , da kann ich meiner Sonja nur beipflichten . Den hab ich hier auf meinem Schreibtisch jeden Tag vor Augen , hab ich für das ABC aber nicht dran gedacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen