Sonntag, 21. Juni 2015

ABC der Technik - M

M wie Mixer










noch mehr Technik gibt es bei Jutta

7 Kommentare:

  1. Toll, dieser 3 MIX - ein funktionierender "Oldtimer" (ab etwa 1985 auf dem Markt) unter den "Küchenhelfern" !!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Auch der Mixer ist ein vorzüglicher Helfer im Küchenalltag und ein tolles M.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein Gerät, das mir partout nicht eingefallen wäre. Ich habe ja genug *zusammengesammelt*, aber der Mixer.......keine Sekunde daran gedacht.
    Du hast das gute Stück toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sinnvolle Erfindung , liebe Gabi . Ohne Mixer kann ich mir meinen Haushalt gar nicht vorstellen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Siehste mal, liebe Gabi, der Mixer ist mir nun gar nicht eingefallen. Aber ist ja vielleicht auch gut so, so steuert jeder was anderes zur M-Sammlung bei. Schönes Foto hast Du gemacht - wie für Werbezwecke.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Und wo ist jetzt der Mixer, grins?
    Ich hatte den Krups auch auch mal, Gabi und war mit ihm immer sehr zufrieden, aber irgendwann gab
    er mal seinen Geist auf.

    Eine tolle Idee für das "M". :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch funktioniert meiner, Christa
      ein Neuerer würde leider nicht mehr auf Schnitzelwerk passen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.