Samstag, 20. Juni 2015

An der Wupper

Spaziergang an der Wupper bei Leichlingen, mit Pause am Ufer


Ist das euer Ernst?...... hier wollt ihr bleiben und Pause machen?

Nee...... gemütlich geht irgendwie anders

und was macht denn das Herrchen da - bäh , igitt.... der muss bekloppt sein, 
geht der doch tatsächlich un das kalte Wasser



Mir ist das zu nass und hier am Ufer ist es mir zu  hart und zu warm von der Sonne,
da muss ich mir erst mal eine kühle Kuhle buddeln

Nase und Pfoten sind ganz sandig/schmutzig - macht nix, fällt wieder ab


...so nun aber ausruhen

.... was tut sich denn da am anderen Ufer? - Aha, ein kleines Vögelchen

Auf dem Rückweg haben wir dann noch 2 Reiher entdeckt 

als ich näher kam,  hob einer dann erschreckt ab .... 
und landete in der nächsten Tanne 

..... und nun langsam zurück zum Auto.... ich bin müde

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    an der Wupper bin ich auch ganz oft. Leon hat es, wie man sieht, auch gut gefallen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei den ersten Bildern dachte ich: der arme Leon ...
    Aber der weiss sich zu helfen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spaziergang war das bestimmt , liebe Gabi . In das kalte Wasser wäre ich auch nicht gegangen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hat die Wupper immer so wenig Wasser oder ist das so wegen der aktuellen Trockenheit?.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für diese Stelle hatte sie sogar recht viel Wasser, weil es nachts zuvor stärker geregnet hatte...... bei uns ist sie selten tiefer. Sie ist halt nur ein kleine Flüsschen

      Löschen
  5. Na lieber Leon...das ist doch ein schöner Spaziergang und Pause gewesen und ein bisserl "Wassertreten" tut immer gut. Ausserdem gibt es was zu Beobachten....und wenn Fraule es bei dir macht *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch gerne spazieren gehen und ich denke unsere beiden Hunde auch*gg* ... tolle Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Der Mann war barfuß in der Wupper? War es warm genug? Offensichtlich.
    Dein Hund war ja auch fleißig und irgendwann genoss er die Wärme, wie schön.
    Und du, liebe Gabi, ich hoffe, du konntest die Wärme auch geniessen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen