Mittwoch, 17. Juni 2015

auf dem MittelalterMarkt

Letztes Wochenende war Mittelaltermarkt in Remscheid. 
Unsere Tochter hatte kinderfrei, ihr war langweilig und so machte sie den Vorschlag doch mal gemeinsam mit uns dorthin fahren zu wollen. 
Ich mag solche Märkte schon immer gerne besuchen und auch mein Freund war sehr angetan von dem Gedanken und so schnappten wir uns Leon und fuhren zusammen los


meine Tochter und der Bussard
Wüstenbussard
ich brauch dringend ein neues Outfit, welches stylischer fürs Mittelalter ist
Leon hat Durst
stilecht trinkt er (Wasser) aus einem Meet-Horn



für den Spaß der Kinder War auch gesorgt

es darf gekurbelt werden - über Mithilfe von den Vätern freut sich die Betreiberin des Karussells bestimmt

übermorgen zeige ich dann noch Fotos vom Umzug der Schausteller

Kommentare:

  1. Man sieht euch die Freude, mit der ihr den Tag verbrachtet, richtig an. Solche Märkte sind ja auch toll, nur sind sie in unserer Umgebung nicht häufig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat aber auch das Wetter supertoll mitgespielt und da freue ich mich auch sogleich noch mehr^^ Finde es nämlich immer traurig wenn solche Feste veranstaltet werden und dann....

    ....aber nee, es war bestimmt toll. Ich bin ein Mal auf so einem Fest gewesen (also eingezäunt und mit Band usw) und fand das sooo klasse. Von daher kann ich die Begeisterung auch verstehen, und wenn man dann auch noch die passende Bekleidung trägt (wie deine Tochter), beide Daumen hoch.

    Danke dir dass du uns so persönlich teilnehmen lässt, und übrigens: nicht nur ne hübsche Tochter sondern auch ihr seid ein süsses Paar, wobei ups...also Leon möchte ich auch nicht vergessen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Gabilein, das war ein Tag voller Freude.
    Man sieht es euch an. Ich hätte gern noch
    weitere Fotos gesehen-
    Ein sonniges Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich liebe Mittelaltermärkte!! Toll und ihr beide auch passend dazu angezogen. Hab schon gesehen, das du sowas ja auch selber nähst. Eure Tochter mit dem Bussard, einfach herrlich. Eine schöne Frau muß man mal hier sagen. Leon hat es gut gehabt, durfte aus einem Meet - Horn trinken. Vielleicht kommt noch ein 2. Teil von dem Fest?

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, Mittelalter-Märkte sind immer was Besonderes,
    Deine Fotos sind super, schön dich und deine Tochter und deinen Freund sehen zu können,.
    Da hattet ihr ja viel Freude.
    Deine Tochter ist echt mutig, sowas hätte ich auch mal machen können, habe mich aber vorsichtshalber zurück gehalten, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das war bestimmt ein besonderes Erlebnis. Ich finde solche Mittelaltermärkte immer sehr interessant. Leider ist sowas in unsere Gegend sehr selten. Tolle Fotos hast du mitgebracht. Hach, und der Leon war auch mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen