Dienstag, 9. Juni 2015

Badewannen-Rennen Teil 1

das Saefty-Car - bei ihm war Motorisierung erlaubt
........ ansonsten war Muskelkraft angesagt

Es starteten immer 2 Renn-Wannen zusammen, am Boxenstopp mussten von den Schiebern 2 Aufgaben gelöst werden und dann ging es zurück zum Ausgangspunkt.

Die Sieger traten dann in weiteren Rennen gegeneinander an.

Da wir abends aber noch Besuch zum Grillen erwarteten, sind wir schweren Herzens nach dem ersten Durchgang nach Hause gefahren








Morgen geht es weiter

Kommentare:

  1. Gabi, das war Freude pur und die große Hitze hat wohl nichts ausgemacht.
    Eine solche Parade würde ich mir auch mal gern anschauen. Mal etwas
    ganz anderes!
    Einen stressfreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine klasse Veranstaltung - da würde ich auch hingehen wollen.
    Deine Fotos machen Lust auf mehr ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Jubel und Heiterkeit!
    Richtig super, liebe Gabi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sowas von lachen...einfach nur herrlich wie die da so "flitzen"...diese Gesichtsausdrücke, klasse. Dazu dann auch noch diese "Badewannen". Haben sich die Teilnehmer echt was einfallen lassen. Gefällt mir richtig gut und danke dir fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. .... Schön, dass es noch so eine Gaudi gibt! Die Menschen zusammen so ein buntes Fest auf die Beine stellen! :)))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen