Mittwoch, 10. Juni 2015

Badewannen-Rennen Teil 2

...... und weiter geht's.....




Schade, dass man hier den Sound nicht hören kam, denn die Feuerwehr kam natürlich mit Sirene.... leider ist das Blaulicht auf der anderen Seite der Wanne hinter dem Fahrer,  so dass sie aus dieser Blickrichtung abgedeckt wird



 nun kommt die letzte Paarung



Wer hier siegte, ist wohl klar :-)

.... dafür gab es bei diesen Wagen (die Badewanne stand auf der Ladefläche) Musik 



Kommentare:

  1. Haha, das ist ja lustig!
    Am besten gefällt mir das Badewannenfeuerwehrrad. Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Spaß...tolle Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Blogrunde ist heute angesagt ... Und gerne lese ich wieder bei Dir und freue mich über diese in den Fokus genommenen Bilder. Klasse!! Und richtig lustig. Vor allem das letzte mit dem Kuhkostüm hat es mir angetan.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Seifenkistenrennen kenne ich, Badewannenrennen nicht. Schön, dass ich bei dir wieder etwas Neues kennengelernt habe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    toll was für Ideen hier umgesetzt wurden. Ein tolles Rennen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, liebe Gabi, da war echt Power bei.
    und viel, viel Spaß.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder lustig...was die sich haben alles so einfallen lassen. Finde ich echt klasse und der Besuch hat sich unter Garantie gelohnt^^

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Eine lustige Sachen und mal was anderes als Seifenkistenrennen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen