Dienstag, 16. Juni 2015

Creadienstag - Dessous

Seit 2 Jahren lag das damals bestellt Stoffpaket nun herum.
Sommerlich Sets sollten entstehen, doch mir fehlte jedes mal die Zeit und im Herbst/winter war mir dann nicht danach, so was helles eher frühlingshaftes zu nähen

Aber dieses Jahr es wurde einfach Zeit das ich die Dessoustoffe mal "verarbeiten"

.... und das ist draus geworden:

BHs in 90B und Slips in 46

Schnitte und Stoffe vom  Spitzen Paradies




--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll , das ist schon lange mein Traum sowas zu nähen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich war davon überzeugt, dass das gekaufte Unterwäsche ist! Sehr schön geworden, den Link muss ich mir gleich näher ansehen :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich selbst genäht? Boaaaah, ich dachte auch, die Dessous wären gekauft!
    Hast du wirklich ganz toll gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow , die Dessous sind dir wirklich gelungen , liebe Gabi . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Boa, das kann du auch selber nähen....ich bin sprachlos und strecke gleich beide Daumen in die Höhe. Hätte auch gedacht dass du sie gekauft hast. Gefallen mir supergut, ist auch Wäsche die ich tragen würde^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    die beiden Sets sehen richtig schick aus...Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr toll... Hast du echt klasse gemacht :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert, was du nicht alles kannst. Ist super toll geworden.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. hab es meiner Frau gezeigt, schönen Dienstag, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber schön geworden und wenn die BH's dann auch noch gut passen, Einfach Klasse.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Wow - wunderschön geworden ! LG

    AntwortenLöschen
  12. Gabi,
    ich bin beeindruckt. Wunderschöne Dessous. Du bist
    eine Könnerin.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Talent Du hast, liebe Gabi, und wie praktisch, wenn man sich seine Dessous selbst nähen kann ! So ganz und gar nach seinem eigenen Geschmack. Wirklich großartig - Daumen hoch !!!!
    Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen !
    Liebe Grüße schickt Dir Laura, die aus dem Staunen über Deine Kreativität gar nicht mehr rauskommt.
    Mach's gut !

    AntwortenLöschen