Dienstag, 30. Juni 2015

Creadienstag - Mittelalter-Haube

Da Sonntag wieder ein Mittelaltermarkt bei uns in der Nähe war,
habe ich mir freitags schnell noch passend zum Kleid eine Haube genäht






--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

7 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön. Du hast bestimmt Furore gemacht in deiner Aufmachung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Und die dezenten Farben. Wie sieht denn das Kleid dazu aus? LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, ich bin begeistert. Die Haube ist wunderschön.
    Ich würde dich auch gern in der Aufmachung sehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ui ... du kannst so toll nähen? die Haube sieht sehr kunstvoll aus.
    Klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön genäht , liebe Gabi . Die Haube passt gut zu dem Kleid und beides war bestimmt ein Hingucker bei dem Event . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir Gabi
    die Hauben haben was
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, habe es mir ja gerade im post darüber in Kombination mit dem Kleid schon angeschaut. :-)
    Daumen hoch für deine Näharbeit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.