Dienstag, 23. Juni 2015

Creadienstag - Mittelalterkleid


Man nehme: 1 fertiges Kleid und pimpe es mit Brokatborte auf,  dann noch einen Gürtel gestallten und eine vorhandene Tasche umbauen = fertig ist mein neues Gewand für den nächsten Besuch auf einem Mittelaltermarkt



--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da hättest du am Sonntag gut dazu gepasst mit diesem schönen Kleid.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    toll aufgepimpt. Das Kleid würde mir auch
    gefallen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Man muss nur Ideen haben, Gabi und schon entsteht etwas Neues, was zugleich etwas Altes ist.
    Damit hättest du am Wochenende wirklich am Marktgeschehen mitmischen können. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. *grins*....das bist du, überlegen, kramen und schwupp die wupp isses auch schon fertig ^^ Schaut echt klasse aus. Da kann das nächste Fest kommen, und dann bitte auch ein Foto von dir, gelle ;-)

    Übrigens, klasse präsentiert!

    Liebe Grüsse

    N☼vaa

    AntwortenLöschen
  5. So einfach ( hört sich das an , ist es aber sich nicht , lach ) und so schön , liebe Gabi . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich gerade, ob deine Kreativität Grenzen kennt, liebe Gabi. Dir kann man doch irgend ein Material in die Hände geben und du machst etwas Tolles daraus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. finde die Haube toll gabi
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Shoëne foto, greeting from Belgium

    AntwortenLöschen