Dienstag, 9. Juni 2015

Creadienstag - PopArt-Tshirt


... normalerweise so gar nicht meine Farben, aber ich fand den Stoff so toll

und zu schwarzen und weißen Hosen/Röcken passt das Shirt allemal
und davon habe ich ja einige im Schrank




--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

6 Kommentare:

  1. Jetzt für den Sommer sind die Farben doch toll.
    Super Teil!

    Einen schönen Sonnentag
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, liebe Gabi.
    Das ist ein ganz tolles Shirt. Gut, dass du den Mut
    zur Farbe gehabt hast.
    Einen stressfreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Der Stoff und Schnitt sind klasse. 1 A liebe Gabi.Orange ist ja auch drin. vielleicht einen ganz leichten,orangefarbenen Schal dazu...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schick!
    Genau, das passt zu schwarzen und weißen Teilen.

    AntwortenLöschen
  5. Fröhlich, bunt und poppig halt....gefällt mir und würde ich auch sofort anziehen. Haste klasse gemacht!!

    Liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Absolut cool, deine neuste Kreation.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.