Donnerstag, 4. Juni 2015

DND - der Natur-Donnerstag - SchwertLilie















 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

8 Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie, deine Schwertlilie.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Foto....von einem wunderschönen Motiv!.Sie hat sowas edles...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Schwerlilien waren für mich immer "altmodische Blumen "
    Aber ich muss sagen, so in dieser Farbe und dann in einer so wunderbaren Makro-Aufnahme wirkt sie doch ganz herrlich!
    Danke für deinen Beitrag zu meiner Aktion, ich freue mich immer wieder, wenn die "harte " Truppe dabei ist ;-)
    ♥liche Grüße
    und noch einen schönen Sommertag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine erste Schwertlilie ist einfach wunderschön, schwärm...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    herrliche Fotos von der Schwertlilie. Eine ganz betörende Farbe.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch :)
    Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Hammermäßige Aufnahmen, echt toll, und ich mag Lilien, vor allem im Garten^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich nur anschließen, toll sehen sie aus die Schwertlili oder Iris? Solche wachsen doch an den Teichen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.