Donnerstag, 25. Juni 2015

Monats-Collage - Juni

Abwechslungsreich wie das Wetter, war im Juni auch alles drum rum.
.... ich/wir hatten viel schöne Unternehmungen und Ereignisse, aber auch nicht so schönes.

Ich habe mir mein Auto kaputt gefahren, bin in der Kurve einer steilen Auffahrt, 
nach dem runter schalten in den schon sehr dicht aufgefahrenen Nachfolger gerutscht.
Bei mir ist nur die Stoßstange betroffen, 
aber dem anderen bin ich voll in die Seite rein






-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    eine schöne Collage hast du. Das Bild mit der Badewanne ist ja super lustig.
    Oh je, Autounfall, hoffe du bist versichert. Zum Glück ist aber euch nichts passiert. Personenschaden ist noch schlimmer.
    Es ist wahr, der Juni war ein abwechslungsreicher Monat.

    Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi, das mit dem Unfall tut mir leid. So etwas ist ja immer mit Ärger verbunden und man wird bei der Versicherung zurückgestuft. .
    Ansonsten freue ich mich für dich, dass du mit deinem neuen Partner dein Glück gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das mit dem Unfall ist nicht schön. Aber es ist nur Blechschaden.
    Die übrigen Fotos auf der Collage sind wunderschön. Es war ein
    ereignisreicher Juni!
    Einen ruhigen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh...das ist aber nicht schön, aber Gott sei Dank ja nur ein Blechschaden und weiter nix passiert. Eine schöne Collage mit supervielen schönen Momenten....aaaaaaaaaaaaaaber, ein Veto...du hättest die Badewanne in die andere Seite des Autos reinfahren lassen sollen. Eure Hände bzw. Ringe sind doch sooooo ein schöner Moment. Wobei dann auch wieder Freud und Leid passen würde^^

    Ach, ich schreibe Blödsinn, einfach nur ein kleiner Scherz. Ich freue mich jedenfalls auch wie Barbara dass du dein neues Glück gefunden hast. Schön dass ihr die Verbindung noch durch die schönen Ringe zeigt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, Unfälle generell sind immer total doof. Die Aufregung, der Papierkram, das kaputte Auto u.u. u. auch wenn man froh ist, dass die Personen ungeschadet davon gekommen sind braucht das NIEMAND.....
    Tut mir echt leid.
    Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, eine schöne Rückblende, bis auf den Unfall.
    Die Rosen sind wunderbar. Und die Badewanne vom Rennen, daran erinnere ich mich gut.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Collage.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  8. Oh je , so ein Unfall ist immer ärgerlich , liebe Gabi , Hauptsache dir ist nichts passiert . Deine Juni - Collage gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...oh je, das ist nicht schön, liebe Gabi,
    wenn so ein Unfall passiert...zum Glück dann allerdings wohl nur Blechschaden...sieht das da nach Verlobung aus? schön, dass ihr euch gefunden habt...alles gute,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gabi, ein Unfall ist immer ärgerlich, aber Hauptsache ist, dass niemand verletzt wurde. Klar, man könnte sich die Haare raufen, nützt aber nichts, also....nimms einfach, wie es ist und vielleicht lässt sich ja doch alles noch ganz passabel beheben.

    Der Juni hatte aber auch schöne Momente, wie man sieht, die Hände mit den Ringen beweisen es und hier freue ich mich ganz besonders mit dir. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr shoëne collage, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen