Dienstag, 2. Juni 2015

Sinneswald Teil 1

Skulpturenpark Sinneswald/ Leichlingen
2015 - Thema Achtsamkeit




Versteckt im Wald und am Hang gelegen hatten wir ordentlich hoch und runter zu klettern - so steil hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung

Aber es gab massenweise schöne Motive, für die sich die Anstrengung gelohnt hat








morgen geht es weiter

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist ja ein schöner Park. Vor allem das Schild für Mutter und Kind finde ich niedlich. Mit den 2 Gesichtern. Der Kerl, der in der Wiese liegt und aus seinem Kopf die Gänseblümchen wachsen.
    Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Gratulation zum Ratefuchs bei Arti.
    Toll, dass du die Anstrengungen auf dich genommen hast, damit
    du uns diese wundervollen Eindrücke vermitteln kannst.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Einen sonnigen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    danke für den schönen Einblick. Habe mir die Wegebeschreibung schon ausgedruckt.
    Das wird unser nächstes Ziel sein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Barbara, das dir dieser Ausflugstip gefällt

      Löschen
  4. Das finde ich ja toll...schon dieser Teil gefällt mir sehr gut. Da muss man wohl an jeder Stelle aufpassen und kann Skulpturen entdecken.

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Super, deine Aufnahmen.
    Das macht ja richtig Spaß, sie zu betrachten.
    Danke dafür, leider bin ich morgen nicht zu hause.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. ...da muß man manchmal sicher genau schauen, liebe Gabi,
    um die Skulpturen zu entdecken...sehr interessant...und schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Was man da alles entdecken kann. Genial. Ich freue mich auf morgen und die Fortsetzung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. doll was manche Leute an Ideen haben und sie auch SO umsetzen können

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen