Freitag, 5. Juni 2015

Sinneswald Teil 3









..... und das war noch längst nicht alles..... es gibt dort noch viel mehr zu sehen

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    tolle Bilder sind das. Vor allem die Brille gefällt mir besonders gut. Da hast du echt zu tun gehabt um alles ein zu fangen gell.
    Den Teil 2 habe ich mir noch nicht angesehen, mach ich gleich noch.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Eindrücke von dem Sinneswald liebe Gabi. War bestimmt sehr interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Gabi, das ist ja schon allerhand, und höchst interessant.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, du Liebe,
    man kann sich an den Skulpturen im Sinneswald nicht sattsehen.
    Tolle Aufnahmen sind dir gelungen-
    Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Vielfalt, Ideenreichtum, einfach sagenhaft. Vielen Dank, dass du uns so viele Einfrücke mitgebracht hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen