Montag, 22. Juni 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 26

...... wer kein Pferd hat macht sich eins

gesehen letzte Woche auf dem Mittelaltermarkt





----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Lustiges Ding! Die zweite Bearbeitung find ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut. Dadurch kann man das wesentliche erst richtig erkennen.
    Wir waren gestern in Erfurt zum Krämerbrückenfest. Den Mittelaltermarkt haben wir nur kurz gestreift. Warum weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil wir hunger hatten, waren doch zu Mittag da ... lach.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    *hehe* das ist ja witzig...
    Das letzte Foto gefällt mir sehr gut, da kommt "der Reiter" besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv, liebe Gabi, von diesem mittelalterlichen Markt.:-)
    Ob ich mir auch mal ein Pferd mache, mit dem ich durch die Gegend reiten kann, lach.....

    Bestimmt war das ein Riesenspektakel, das Wetter spielte perfekt mit und der Spaß für Groß und Klein war garantiert.

    Mein Favorit ist heute deine erste Bearbeitung, weil hier der Kontrast höher ist als bei der letzten Version. Gefällt mir halt irgendwie besser.:-)

    Ganz liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    PS Bei uns regnet es und es ist kalt....brrrrr

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist echt klasse liebe Gabi, auch deine Bearbeitung. Allein die tollen Kostüme sind schon sehenswert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, nicht nur ein ganz tolles Motiv, auch die
    Umsetzung ist grandios.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das Holzpferd schaut lustig aus , liebe Gabi , genau wie sein Reiter . Das letzte Bild gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein richtig originelles Bild.
    Toll ausgewählt und fotografiert!
    Mir gefallen alle drei Fotos sehr sehr gut. Jedes Bild hat was.

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. *grins*....das ist ja mal ein "Steckenpferd" der besonderen Art^^ Schaut ja schon zu Anfang ein bisschen gruselig aus und ich musste gleich an Jurassic Park denken ;-)))) Klasse gesehen und fotografiert und prima Fokus. Da fällt es so richtig gut auf das die Hosenbeine verschiedene Farben haben....und diese Holzsandalen unter den Schuhen...weia. Echt klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. SUPER gabi
    das ist ein dolles Bild ich liebe solche schrillen Moment
    die Schuhe ..der Hammer
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen