Montag, 29. Juni 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 27

die Schandmaske



und hier das Original



Gestern waren wir wieder auf einem Mittelaltermarkt - natürlich habe ich Fotos gemacht
mehr zeige ich  in den kommenden Tagen




----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

12 Kommentare:

  1. Na hoffentlich hat auch er ein Auge für die Lütte.....lach!
    Herrlich diese Bearbeitung, liebe Gabi!
    Die andere Version, den Schweinehelm in den Fokus zu nehmen, sieht sehr edel aus. Auf diese Bronzefarben machen sich auf S/W super gut, zumindest empfinde ich es so. :-)

    Freue mich schon auf weitere Bilder des Spektakels. :-)

    Liebe Grüße, hab einen guten Start in die neue Woche und ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    der erste Fokus ist toll aber der 2. ist der absolute Hit ....... lach. Die Schweinedame hat sich in die Schandmaske verliebt.

    Eine schöne, hochsommerliche Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. blecherne hochzeit!
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast also dein neues, letztens vorgestelltes Outfit ausgeführt? Damit hast du aber bestimmt niemandem Schande gemacht ;-). Die Maske hast du gut betont.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschliessen...einfach herrlich und echt ein tolles Motiv. So eine Maske ist ja auch nicht alltäglich und ich bin schon gespannt was wir noch zu sehen bkommen.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, da präsentierst du uns eine Sammlung
    der kuriosesten Kopfbedeckungen. Toll
    aufgenommen. Ich freue mich schon auf
    die weiteren Berichte.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Cool , lach , das Schweinchen ist verliebt . Toll gemacht , liebe Gabi . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wieder klasse gemacht liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja super. Ich musste natürlich auch lachen :-)
    Was für eine schöne Idee - und klasse gemacht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Super, liebe Gabi,
    einfach genial, lach.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Schandmaske..wusste ich nicht Gabi
    dolle Maken
    wunderschön WIE du gebastelt hast
    LG vom katerchen dem ALLES gefallen hat

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.