Sonntag, 5. Juli 2015

ABC der Technik - N

N wie Nähmaschine











noch mehr Technik gibt es bei Jutta

Kommentare:

  1. Willkommen im Club - nein, nein, ich habe keine Nähmaschine im Angebot und auch nicht im Blog.
    Aber Du bist in sehr guter Gesellschaft heute *gg*
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    bei den schönen Kreationen, die Du hier schon gezeigt hast, war es eigentlich naheliegend, dass Du heute die Nähmaschine nimmst. Ich denke, die wird heute ein paar Mal zu sehen sein. Macht aber nichts, denn schließlich sieht ja jede anders aus.

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wer gibt eigentlich demnächst den Nähkurs dazu *lach*? Aber den wirst du vermutlich nicht brauchen.
    Lieben Gruß
    Elke
    ________________________________
    http://mainzauber.de/elke/abc-der-technik-n/

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist dein technisches N wohl das Naheliegendste. Du bist ja die Nähmaschinenkünstlerin überhaupt. Aber ist "...maschine" nicht eine Beleidigung für deine Pfaff? Ist sie nicht vielmehr ein Nähcomputer? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du schon Recht, da ist schon ganz schön viel Computertechnik mit drin eingebaut

      Löschen
  5. Da hätte ich heute auch mitmachen können, auch wenn ich weder eine Pfaff noch eine Bernina zu bieten haben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen