Mittwoch, 8. Juli 2015

endlich Abkühling

die Hitzewelle ist erst mal beendet -  das tut soooo gut


8 Kommentare:

  1. Da freut sich Leon mit dir - herrlich, das Foto :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja so recht, und Leon scheint sich auch wieder richtig wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das tut es in der Tat, liebe Gabi! Ich glaube, heute haben alle mal so richtig aufgeatmet und am Morgen war es mir fast zu kühl.....hihihi.
    Hoffentlich seid ihr von Unwettern verschont geblieben.

    Herrlich, wie Leon sich auf dem Boden wälzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    alles atmet auf. Wenn bei uns auch kein Tropfen Regen gefallen ist,
    so merkt man die Abkühlung doch. Die Unwetter haben uns verschont.
    Nicht einmal ein kleines Gewitter hat sich blicken lassen.
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhjaaaa endlich, und Leon scheint es zu gefallen. Allerdings war die letzte Nacht für uns sehr anstrengend. Wir hatten ein Unwetter vom Feinsten und mussten heute die Schäden beseitigen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ...kann ich gut verstehen, dass sich Leon da freut

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedliches Foto von Leon!
    Da geht es jemandem richtig gut!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.