Mittwoch, 1. Juli 2015

Mittelaltermalkt

bei der Wasserburg Graven in Langenfeld

hier nun die schon versprochenen Fotos


Spaß für Groß und Klein

 


im Zelt-Lager


Geschäfte machen  muss sein
so ganz ohne die moderne Technik geht es auch im heutigen Mittelalter nicht  * smile*

Kommentare:

  1. In dieser Umgebung hast du dich in deinem Kleid mit allem Drum und Dran bestimmt pudelwohl gefühlt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach toll aus, das Kleid und neue Haube dazu.

    Einen schönen heißen Tag
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich habe eben wieder deine Bilder bewundert. Dein Kleid ist klasse, aber auch deine neue Haube, die ich im letzten Post schon bewundert habe.
    Gut das, als das Fest war, es nicht die Temperaturen hatte, wie heute. So, wie ich sehen konnte, hatten alle recht viel Spaß bei dem Fest.

    Liebe sonnige Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Event für Groß und Klein! Hier kamen alle auf ihre Kosten.:-)
    Gabi, du sieht toll aus in diesem Kleid, die Haube macht das mittelalterliche Gewand perfekt.
    Sicherlich fühltest auch du dich in eine ganz andere Zeit versetzt oder?

    Danke für die tollen Fotos vom mittelalterlichen Geschehen. :-)

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...ja das sieht nach Spaß aus, liebe Gabi,
    und das Wetter hat auch gut mitgespielt...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Super, deine Aufnahmen von diesem Markt.
    Großartig, so lebendig und voller Freude
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Da war ja ein buntes Treiben , liebe Gabi , wie man auf deinen Fotos gut sehen kann . Die Kinderarbeit hat den Kids bestimmt viel Spaß gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen