Donnerstag, 30. Juli 2015

Monats-Collage - Juli




Juli 2015 - wir haben nur wenig unternommen, es war viel zu  heiß, tagelang bis 39°
Zum Monatsschluss dann endlich regnerisch und kühl, was nach den heißen Tagen aber sehr willkommen ist.

Meine Hüfte macht weiterhin Schwierigkeiten, um eine OP werde ich auf Dauer gesehen nicht drum rum kommen. Von daher fielen meine Spaziergänge mit Leon eher kurz aus.

Wir haben oft und gerne abends auf dem Balkon gesessen und gegrillt.

Es gab neues Spielzeug für meine Sammlung. Die Puppe meiner Tochter Angela macht Urlaub bei mir - sie wünscht sich viele Fotos mit ihr aus meiner Umgebung

... und das dicke "Gummibärchen" steht für meinen Besuch bei HARIBO.
Dort gab es 500g  Plastikdosen in Form eines Gummibärchen, welche mit nur einer Farbe Bärchen gefüllt waren..... und da ich die blauen mal probieren wollte, musste so eine Dose mit. Leider hatte ich vergessen, davon ein Foto zu machen. Aber die Dose habe ich mit Wackelpudding gefüllt und so einen großen Glibber-Gummibär  gemacht.







-----------------------------------------------------------------------------
noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, oje, das hört sich ja nicht so gut an mit deiner Hüfte. Ist schon blöd, wenn man so eingeschränkt ist.
    Bei uns ist es schon länger kühl und regnerisch. Der Sommer ist hier irgendwie flöten gegangen. Eine schöne Collage.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich glaube , ich muss auch nochmal zu Haribo. Mit deiner Hüfte ist ja nicht so schön.
    Heute Morgen habe ich Leon nach langer Zeit wieder begrüßt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schmerzen beim Gehen sind das Überflüssigste was es gibt, ich hoffe die Ärzte können dich vor einer OP-Entscheidung gut beraten.
    In der Collage gefällt mir besonders gut, dein Glibber-Bärchen, sehr feminin :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eine schöne Collage hast du gebastelt. Ja auch mir war es oft viel zu heiß. Ich hoffe das es dir bald besser geht und das alles wieder gut wird. Wenn es doch zu einer OP kommt, dann drück ich meine Daumen für dich.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, die Hüfte . . da kann ich mitfühlen, bei mir fängt es so langsam auch an :-(
    Aber lass uns, so lange es geht, das leben genießen, deine Collage sieht fröhlich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Für die Hüfte drücke ich Dir die Daumen, armes Käferchen!
    Deine Collage dagegen ist sehr schön.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ...auch zu Hause auf dem Balkon kann es sichtbar sehr gemütlich sein, liebe Gabi,
    trotzdem ist es blöd, dass die Hüfte streikt, da wünsche ich dir einen guten Weg...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gabi, ich wünsche dir alles Gute mit deiner Hüfte. Du geniesst im Moment einfach alles, das sich in "Reichweite" befindet, und das ist gut so.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Juli-Impressionen hast du in dieser Collage festgehalten, liebe Gabi.. Sie werden immer eine nette Erinnerung bleiben, wenn du deinen Blog in ein paar Jahren wieder durchstöberst.
    Mit der Hüfte würde ich nicht zu lange warten - es wird sich nur weiter verschlimmern. Je früher eine OP, umso besser und früher kannst du bald auch wieder laufen. Wozu hat dein Arzt dir geraten ?
    Hab trotzdem einen schönen Sommertag und lass es dir gut gehen !
    Liebe Grüße schickt dir
    Laura

    AntwortenLöschen