Montag, 6. Juli 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 28

am Wasser



und hier nun das Original





----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. na klasse.
    kennst du eigentlich meine linkparty?
    wenn du willst, guck dich mal um und versuch mein chaos zu verstehen!
    bist herzlich eingeladen!
    http://pippavier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt beame ich mich doch gleich mal dorthin und gehe ein bisschen spazieren. :-)
    Gabi, dein auf dem 1. Bild gesetzter Fokus ist einfach nur klasse! Hier kommt im Gegensatz zum Originalfoto
    das Auge zur Ruhe. Auf dem Original weiß man vor lauter Grün gar nicht, wohin man schauen soll. *g*

    Mein Favorit ist heute deine 1. Bearbeitung!:-)

    Danke dir fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die erste Bearbeitung ist auch mein Favorit. Da kommt die ruhige Wasseroberfläche mit der Spiegelung so richtig schön zur Geltung und das Grün sieht so richtig saftig aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    PS: Kannst dich schon mal auf den nächsten Ratefuchs freuen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein toller Fokus, liebe Gabi!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - drei tolle Bilder! Die Variante mit der Zeichnung und dem petrofarbenen Wasser, die hat echt was.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________________-
    http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/so-mag-ich-den-sommer/

    AntwortenLöschen
  6. oh - da wirkt jedes Bild richtig künstlerisch - auch das Original.
    Das 1. Foto fasziniert mich ganz besonders. Die Spiegelung im Wasser so zu betonen - das hat was!
    Ganz super!!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. ...schön, liebe Gabi,
    die Spiegelung im Wasser in den Fokus zu nehmen...hast du gut gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen Top-Fokus gesetzt. Strauchwerk und Wasser ist optimal in dieser Hitze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    zunächst mal sorry, das ich gestern niemanden geschrieben habe. Dafür kommt mein Gruß heute um so herzlicher.
    Dein erstes Bild, der Fokus tut richtig den Augen gut. Der Ort ist auch heute so zum entspannen.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen