Montag, 13. Juli 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 29

Vespa

im Maßstab 1:6

Sie ist ein Geschenk von meinem Schatz für meine Püppis











----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Ah ja, vespa mit beiwagen.
    dann mal los. dein gatte in den beiwagen, oder?
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber für deine Püppis ein ganz tolles Geschenk bekommen, liebe Gabi. Nun können beide gemeinsam auf große Fahrt gehen. Lustig finde die die gelbe Mütze mit integrierter Brille.
    Überhaupt.....du staffierst deine Püppis immer ganz lieb aus.:-)

    Und ich hätte mit Sicherheit auch die schicke Mütze in den Fokus genommen, genauso wie die hübsche blaue Brille.
    Der Fokus ist heute mein Favorit! :-)

    Aber auch deine letzte Bastelei ist dir super gelungen. :-)

    Danke dir, dass du wieder mit dabei warst, schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig niedlich aus. Vor allem das letzte Bild mit der schönen Bastelei drumherum ist wunderschön geworden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hat dein Schatz nicht nur dir, sondern auch den Püppis eine tolle Freude gemacht. Gefällt mir prima, wie du sie dort arrangiert hast und mit passender Kleidung ausstaffiert hast. Wie in echt sieht dann fast die letzte Bearbeitung aus, mit den Bäumen im Hintergrund.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Was es so alles gibt!
    Mir gefällt das letzte Bild auch am besten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi.
    was für einen schönen Roller mit Beiwagen haben deine Puppies von deinem Schatz bekommen. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle, auch das letzte Bild ist super geworden.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, da hast du aber einen wirklich lieben Schatzi, der nicht nur an dich - sondern auch noch an deine Freuden denk. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Und das Wetter stimmt für eine rassige Fahrt. Da freuen sich deine Püppchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. an den Bildern kann ich mich gar nicht sattsehen. Mir gefallen die Püppis - die Vespa - das Motiv an sich im Original und im Fokus.
    Und das letzte Foto finde ich ganz super. Der Hintergrund - der Vordergrund - das ganze Drumherum macht das Bild so lebendig.
    Echt klasse!!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen