Dienstag, 4. August 2015

Creadienstag

Turnbeutel fürs Enkelkind





--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    der Turnbeutel ist sehr schön geworden. Sicher hat sich dein Enkel sehr darüber gefreut.
    Hach ich habe auch eine Heldentat vollbracht, habe Lavendelsäckchen genäht. Nähen ist doch nicht wirklich mein Ding.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön - man wird dein Enkelkind darum beneiden.

    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem schönen Turnbeutel macht der Sport gleich doppelt Spaß. Kommt Olivia jetzt in die Schule?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein sie kommt nur für das letzte Jahr in einen neuen Kindergarten, weil sie umgezogen sind..... dorhin wo schon ihre Mama als Kind war

      Löschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ach ist der süß, da hat sie sich bestimmt gefreut. Es ist ein Einzelstück und deshalb wird sie bestimmt drum beneidet werden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. So ausstaffiert freut sich deine Enkelin bestimmt schon auf die erste Turnstunde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Prima! Und mit Paspel, Respekt!
    Kunstleder habe ich schon ewig lange nicht mehr verarbeitet.
    Das ist aber eine gute Idee von Dir, den Beutelboden damit stabil zu bestücken.

    Der Olivia viel Spaß nun beim Turnen! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen