Dienstag, 11. August 2015

Creadienstag


Eine Tragestasche die gleichzeitig auch Schlafsack ist


Doros_Carrybag


--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

5 Kommentare:

  1. Dann kannst du Püppchen demnächst mit in den Kaufpark nehmen. Ganz süß!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber wieder ganz reizend gemacht. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja echt eine pfiffige Entpuppung.
    Und _ver_puppen geht somit auch!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein tolles Teil hast du deinen Püppis genäht und die Idee, den Schlafsack gleich noch in ein Bett zu
    verwandeln ist genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden! Herzallerliebst!
    Liebste Grüße von ClaChou

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.