Donnerstag, 13. August 2015

DND - der Natur-Donnerstag - Sommerblumen

heute bringe ich ein paar Sommerblumen vorbei














 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Zarte Blüten sind immer ein Foto wert.
    Danke für diesen blumigen, duftigen Beitrag liebe Gabi.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sehr schön deine Blumenbilder. Meine Kosmea sind dieses Jahr nicht geworden, zu heiß und zu trocken.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die COSMEA sooooo!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Da werden Erinnerungen wach, das waren die Lieblingsblumen meiner Oma.
    Wie immer schöne Bilder.

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Nahaufnahmen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    sehr schöne Sommerblumen ...
    Ich habe eine weiße Cosmea und sie hat auch viele schöne Blüten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke fürs Vorbeibringen dieser schönen Blumen! Und weißt Du, was ich besondrrs schön finde? Daß Du sie nicht abgeschnitten hast und dennoch vorbeibringst. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich farbenprächtig und sie haben der Hitze getrost.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber nett von dir, uns so schöne Sommerblumen vorbei zu bringen. Besonders die Kornrade samt Hintergrund gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich sage dir dankeschöne für diesen lieben Sommerblumengruß, liebe Gabi.
    Ich stimme Arti zu, auch mir gefällt das Foto der Kornrade ganz besonders gut, aber auch die Cosmea, die einfach zum Sommer gehört, ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Auf dem mittleren Foto hast du bestimmt Einzelblüten der Hosta fotografiert oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blüten, das macht gute Laune.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blumenbilder, liebe Gabi!!! Die Cosmea und die Kamille, im Hintergrund, des letzten Bildes, mag ich ganz besonders lang betrachten :)

    Ein schönes Wochenende &
    Alles Liebe,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön sind sie, deine Blütenaufnahmen, liebe Gabi!
    Alles Liebe und happy Weekend,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, habe ich Deine Bilder, vielmehr Deinen Beitrag übersehen??? Das tut mir leid aber nun bewundere ich Deine wunderschönen Sommerblumen heute, an diesem Sonntag. Das paßt weil es gerade an Regentagen wie heute besonders gut tut Farbtupfer zu bewundern. Ganz liebe grüße lasse ich zurück, herzlichst die Celine vom Lebensufer

    AntwortenLöschen