Freitag, 7. August 2015

Sonnenuntergang






Gestern Abend sind wir an den Rhein gefahren und haben uns vom Sonnenuntergang bezaubern lassen

Ich wünsche allen ein Schöne Wochenende

Kommentare:

  1. ... herrlich dein Sonnenuntergang. Man könnte meinen, das es da auch nicht so heiß ist. Hier sind gerade 36 Grad im Schatten.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da ist es doch kühl bei euch, wir haben derzeit 40°

      Löschen
  2. Liebe Gabi, ja manchmal liegen die schönsten Dinge direkt vor unserer Haustür. Seit ihr nicht von Schnaken aufgefressen worden? Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, Schnaken waren gar keine da, nur winzig kleine schwarze Käfer, die einen ab und an zwickten

      Löschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    wunderschön... ich bewundere ihn auch immer oder wenn ich früh mit Frau Sandy gehe, den Sonnenaufgang und Du hast noch schöne Fotos gemacht.

    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön. Da muss man gar nicht mehr in den Urlaub fahren.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    traumhafte Fotos hast du vom Sonnenuntergang gemacht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar stimmungsvolle Bilder hast Du uns mitgebracht, liebes Käferchen! ♥

    Es dankt dafür mit Liebgruß
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herrlich dieser Sonnenuntergang, genau richtig zum träumen...danach kann man sicher gut schlafen :)

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hier gibt es wieder viel Kreatives zu sehen bei dir, liebe Gabi, hast wieder fleißig genäht und natürlich auch fotografiert. :-)
    Ich kann nur zustimmen, die Sonnenuntergangsbilder sind so stimmungsvoll, man kann vom Alltag abschalten und die Stille und den Moment einfach nur genießen. :-)

    Wir haben gestern Abend auch noch gegrillt und das bei noch 38° draußen, menno, kein Lüftchen regte sich, ist halt Sommer. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Samstag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese traumhaften Aufnahmen liebe Gabi.
    die gucke ich mir länger an.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Du hast die Abendstimmung am Rhein so schön eingefangen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. Es war sicher herrlich an dem lauen Abend das Ereignis zu beobachten. Egal wie oft man der Sonne schon beim Untergehen zugesehen hat, es ist immer wieder beeindruckend das Schauspiel zu beobachten. Wunderbare Fotos, liebe Gabi.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen