Montag, 10. August 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 32

Ritterspiele auf Schloss Burg

Am Samstag  war es mal wieder soweit, das Wetter war nicht ganz so heiß, somit ein Tag der sich anbot dort nochmal hinzugehen.

Leider konnte ich von meinem Sitzplatz nicht so gut Fotografieren. 
Das nächste mal müssen wir früher da sein und uns einen Platz Im Wehrgang suchen. Da hat man dann einen viel besseren Überblick.















.... aber auch die "Alten" mischen im Mittelalter noch mit
Und da die müden Knochen nicht mehr ganz so wollten, wie die alten Ritter (aua Rücken und Hüfte)
wurde dann halt der mittelalterliche Rolator ausgepackt  und die müden Krieger angeschoben*smile*








----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Das habe ich wieder mal gar nicht mitgekriegt - schöne Bilder hast du gemacht!
    Leon hat mich heute freundlich angeschaut :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, dieser mittelalterliche Rollator :)) und der Fokus passt perfekt. Gut, dass die Dinger heute nicht mehr so klobig sind.

    Liebe Grüße und ein schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. mittelalterlicher Rollator....! was ein Ding!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    bei diesem Event wäre ich auch gerne mit dabei gewesen. Solche Darbietungen sind immer interessant und bieten zahlreiche Fotomotive.
    Auch wenn du, wie du schreibst, nicht den idealen Sitzplatz hattest, so konntest du doch ganz tolle Bilder machen.

    Lach....ein mittelalterlicher Rollator. Kannst mal sehen, dass die Menschen sich damals schon zu helfen wussten. :-)

    Dein S/W-Fokus ist Spitze, er gefällt mir super gut! :-)
    Auch die Ani hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße und danke, dass du uns mitgenommen hast zum Ritterspektakel, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du mit deinem Platz nicht ganz zufrieden warst, tolle Fotos hast du dennoch mitbringen können.
    Der Mittelalter-Rollator gefällt mir :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind doch super gelungen und der Rollator ist der Hit. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber nicht bei den Temperaturen die wir Sonnabend hatten.
    Dein Fokus ist absulut dir sehr gut gelungen und gefällt mir.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    solche Events finde ich auch immer toll. Also Deine Bilder sind doch Klasse!
    Tja auch früher hatten sie schon Rücken- und Hüft-Aua... deshalb war das eine gute Idee mit dem Fokus. Jetzt kann jeder sehen das es auch im Mittelalter Rolatoren gegeben hat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja einen tolle Kulisse für die Ritterspiel, liebe Gabi. Die Akteure geben mit ihren farbenprächtigen Gewändern ein wunderbares Motiv ab.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ritterspiele - hach! - ich liebe sowas. Und das sind vortreffliche Motive für eine Fokusspielerei.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen