Montag, 17. August 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 33

letzte Woche im wald, kam mir dieser Schmetterling (Waldbrettspiel) vor die Linse




ich habe die Farben noch etwas intensiviert, damit sich der Schmetterling auch schön aus dem Grau abhebt





----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    in deiner Bearbeitung schaut der Schmetterling noch schöner aus. Hast du prima hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessantes Farbenspiel !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Fokus ganz nach meinem Geschmack, super schön, liebe Gabi.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Gabi, der sieht im Fokus echt klasse aus und wirklich toll, dass du seine Farbe noch etwas verstärkt hast, somit ist er nicht mehr zu übersehen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...den hast du gut erwischt und bearbeitet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    eben komme ich von Arti, sie hat auch Schmetterlinge im Angebot :-)
    Ja so einen hatte ich auch mal fotografiert. Schade das er so blass ist, aber im Fokus, durch den Kontrast, kommt er jetzt prima zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Auf dem SW - Bild leuchtet der Schmetterling richtig.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wunderschön mit den Farben gespielt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Motiv. Da gefallen mir alle Bilder sehr gut.
    Bei deiner Fokusbearbeitung gefällt mir die Farbe des Schmetterlings besonders gut - da möchte ich die Flügel am liebsten mal streicheln :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen