Montag, 31. August 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 35

Sommer-Fun

noch mal den Sommer genießen












----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist ja "süß" gemacht. Gefällt mir riesig.
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    genau das machen wir, wir genießen heute noch einmal die Sonnenstrahlen... wer weiß was morgen ist.
    Süß sieht sie aus mit dem Badeanzug und dem Entchen. Das Quietscheentchen in den Fokus zu nehmen.. eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Heute schlägt die Hitze nochmal so richtig zu, da sollte man es sich wie deine Püppi am Wasser gemütlich machen. Die Ente im Fokus gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Püppi macht es richtig.....ab ins kühle Nass, dann lässt es ich gut aushalten heute bei dieser Hitze. Bin mal gespannt, ob das heute Abend wirklich krachen wird, wie angekündigt.

    Wow, Püppis Outfit ist natürlich wieder rattenscharf und eigentlich hätte es auch in den Fokus gehört, aber.....heute sollte das Quietscheentchen zum Star werden und mir gefällt diese Bearbeitung super gut. :-)

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die Figur in schwarz-weiß mit dem gelben Entchen spricht mich ganz besonders an.
    Hat einfach was !
    Du findest immer wieder interessante Motive - und du hast den Blick für das Besondere.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. ;-))))
    Jetzt sag bloß, Du hast einen Badeanzug in xxxxxs geschneidert? Hammer!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, Tiger
      Badeanzug und Flossen sind von Barbie ausgeliehen

      Löschen
  7. Also das ist ja wohl absolut niedlich liebe Gabi. Nicht nur das die Hübsche dich begleitet hat sondern auch so schick im Badeanzug, Schwimmflossen und dann noch ihr eigenen Entchen. Einfach klasse wenn man darüber nachdenkt wie klein alles ist, da kommt es auf deinem Foto ganz schön groß raus und den Fokus finde ich super Beide Daumen hoch dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Da haben sich Quietschentchen und Püppchen über den Ausflug ans Wasser gefreut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut dass die Dame in ihrer flotten Ausstattung das Wetter gestern noch einmal zum Planschen ausgenutzt hat, heute ist es vorbei mit den hohen Temperaturen. Nix mehr über 30 wie gestern, nur noch 23°. Aber weißt du was, liebe Gabi: Ich bin erleichtert darüber. Leon sicher auch.
    Lalala *fröhlichsing*

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die es genießt nicht mehr so arg schwitzen zu müssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Uschi, der regen und die kühleren Temperaturen tun uns gut - wollen wir nur hoffen dass es sich nicht total einregnet

      Löschen